Versand, Rückgabe & FAQ

Versand & Lieferung

Die Ware wird nach Zahlungseingang verschickt. Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir die Zahlungsmethode PAYPAL. Bei der Bestellung per Überweisung, GiroPay, oder Sofortüberweisung verzögert sich die Lieferzeit um ca. 1 – 4 Werktage, da wir erst versenden können, wenn der Zahlungseingang stattgefunden hat. 

Wir informieren den Besteller per Email an die in der Bestellung angegebene Emailadresse über den jeweiligen Status & Versand des Pakets. Sie erhalten ebenfalls eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. Die Zustellung durch die DHL erfolgt i.d.R. innerhalb von 24-48 Stunden an die angegebene Adresse.

Kostenfreier Versand ab 100 EUR Bestellwert 

Derzeit ist kein Versand außerhalb Deutschland verfügbar. Gerne können Sie uns kontaktieren, um eine potenzielle Möglichkeit zu vereinbaren.

Inhalt umschalten

Zahlungsarten

 

Wir informieren den Besteller per Email an die in der Bestellung angegebene Emailadresse über den jeweiligen Status & Versand des Pakets. Sie erhalten ebenfalls eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung. Die Zustellung durch die DHL erfolgt i.d.R. innerhalb von 24-48 Stunden an die angegebene Adresse.

Kostenfreier Versand ab 100 EUR Bestellwert 

 

Inhalt umschalten

Rückgabe & Umtausch

Du bist nicht zufrieden mit Deiner Bestellung? Wir lassen Dich nicht im Regen stehen:

  • 14-tägiges Widerrufsrecht: Du kannst alle Artikel problemlos an uns zurücksenden, falls sie Dir nicht gefallen sollten. 
  • Personalisierte Produkte sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen.

Je nach Zahlungsmethode und nach Ankunftsdauer der Ware kann die Rückerstattung bis zu 14 Werkstagen in Anspruch nehmen. Weitere Details zum Widerrufsrecht findest Du hier: AGB

Wir achten sehr auf Qualität, sollte doch einmal eine Lieferung mangelhaft oder beschädigt sein, solltest Du die Produkte nicht gleich an uns zurücksenden. Kontaktiere einfach uns, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wenn Du Fragen zu einem Umtausch oder zu Retouren hast, helfen wir Dir gern weiter: Kontaktformular

FAQ

Sie bekommen für jeden aktuellen Status Ihrer Bestellung eine E-Mail. Gerne können Sie auf der letzte E-Mail nachfragen oder uns über das Kontaktformular kontaktieren. 

Die Sendungsnummer wird nach dem Versand der Ware an Sie per E-Mail inkl. der Versandbestätigung versendet, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Antworten Sie auf die letzte E-Mail, die Sie bezüglich Ihres aktuellen Bestellstatus erhalten haben, dass Sie die Bestellung stornieren wollen. Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular kontaktieren. Bitte achten Sie darauf, dass Sie uns die selbe E-Mail Adresse zur mitteilen müssen, welches Sie in Ihrer Bestellung verwendet haben. Bitte fügen Sie auch dementsprechend Ihre Bestellungsnummer bei.  

Personalisierte Produkte sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgeschlossen.

Weitere Details zum Widerrufsrecht findest Du hier: AGB

Nach § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB steht dem Verbraucher kein Widerrufsrecht zu, wenn Waren bestellt wird, welche nicht vorgefertigt ist und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Kunden maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse auf Sie als Verbraucher zugeschnitten sind (Kundenspezifikation).

Die personalisierte Ware ist für den Verkäufer nach der Anfertigung insofern wirtschaftlich wertlos, als dass der anschließende Verkauf wegen der erfolgten Kundenspezifikation und der somit erfolgten individuellen Anfertigung unmöglich wird.

Weitere Details zum Widerrufsrecht findest Du hier: AGB

Die Rückerstattung werden unmittelbar nach Ankunft und Überprüfen der zu rückerstattenden Ware, wieder auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet und per E-Mail bestätigt.

Je nach Zahlungsmethode und nach Ankunftsdauer der Ware kann die Rückerstattung bis zu 14 Werkstagen in Anspruch nehmen.